Päpstin 2013Wir bedanken uns bei allen Musicalbegeisterten für die wunderschönen Spielzeiten 2012 in Fulda und Hameln! Wieder einmal waren unsere Theater beinahe restlos ausgebucht und auch in Hameln gewann "Die Päpstin - Das Musical" viele neue Fans. Auch die Presse zeigte sich begeistert:

"Das Stück ragt über vieles, was in den vergangenen Jahren auf die Musicalbühnen kam, deutlich hinaus"
"Emotionssatte Musik"
Neue Presse Hannover
 
"(…) außnahmslos gut, irgendwo zwischen "Sister Act" und allem von Lloyd-Webber"
Hannoversche Allgemeine

"Ein pralles, abenteuerliches Epos"
"(…) hochprofessionell, mit großem Ensemble, mit starken Bühnenbildern und perfekter Technik"
Braunschweiger Zeitung

"Unfassbar spannend"
Deister & Weserzeitung

Nachdem das Stück bereits im Jahr 2011 und in überarbeiteter Version im Sommer 2012 aufgeführt wurde, freuen wir uns nun, den offiziellen Startschuss zum Vorverkauf 2013 geben zu können! Vom 22. Juni bis 21. Juli 2013 wird die mitreißende Geschichte um die Päpstin Johanna wieder zum rasanten Bühnenstoff im Fuldaer Schlosstheater.

Ansonsten sind Tickets wie gewohnt unter 0661 - 25 00 80 90 oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Weitere Informationen zum Spielplan samt Zusatzterminen bei eventueller Verlängerung und zu Ticketpreisen stehen hier zur Verfügung.
Wir freuen uns auf ein weiteres spannendes Musical-Jahr!